«Stadtleben»-Newsletter: Schenken Sie sich Ideen

Einmal monatlich gibt es den «Stadtleben»-Newsletter. Er bietet eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste der Pfarreien und röm.-kath. kirchlichen Orten der Stadt Zürich.

Bei 23 aktiven Pfarreien ist es nicht so einfach, sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Dabei sein statt verpassen: Beispielsweise das “Food Save Bankett”.

Der «Stadtleben»-Newsletter bringt Tipps und Hinweise auf die Highlights des Monats und gibt direkten Zugriff auf die umfassende Agenda, in der sich je nach Interesse mit Stichworten das passende Angebot suchen lässt.

Grosser Weihnachtsmarkt auf dem Grossmünster – mit einer “Zürcher Krippe”.

Die 23 Pfarreien bieten einiges aus den Bereichen Spiritualität, Gemeinschaft, Beratung, Begegnung, Kultur, Musik an und sind trotzdem mehr als nur Anbieter: Sie sind ein Stück Quartierleben direkt vor der Haustür.

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter. Geben Sie den Link an Interessierte weiter. Bei Nichtgefallen reicht ein Klick, keine Bange.

Jetzt Newsletter abonnieren!

Einfach mal inspirieren lassen. Bei geführten Klanginstallation oder unplugged.