Ein gutes 2023 – und 100 neue Ideen

Das neue Jahr ist jung und bietet so viele Möglichkeiten! Und es fängt schon mal gut an: Mit über 100 Tipps von Katholisch Stadt Zürich. Zu Veranstaltungen, Musik, Bildung, Sport, Gemeinschaft und natürlich Spiritualität.

In der Stadt sind unsere 23 Pfarreien in allen Quartieren verankert. Da kommt ein riesiges Angebot zusammen, aus dem Sie sich zusammenstellen können, was Ihnen guttut.

Und wenn Sie es gerne bequem haben: Verstehen wir. Wenn Sie unseren monatlichen Newsletter “Stadtleben” abonnieren, schicken wir Ihnen eine kurzweilige Empfehlung und weitere Hinweise

Übrigens: Sie müssen nicht Mitglied in der Kirche sein. Unsere Angebote stehen allen Menschen offen. Schauen Sie vorbei, gerne auch mit Freunden.

Tragen Sie sich Sorge und bis bald!