Gottesdienst mit Ohrenschmaus

Samstag, 24. September 2022, 18.00 Uhr

Ort: Kirche Erlöser

In diesem Gottesdienst hören wir Deborah Merian. Aus www.deborah-merian.ch: Meine musikalische Laufbahn als Sängerin begann bereits im frühen Kindesalter. Mit 8 Jahren trat ich der Musicalschule VoiceSteps bei, wo ich in verschiedenen Musicalproduktionen […] tragende Hauptrollen gespielt habe, sowie als Vocal Coach mitwirkte. Parallel dazu sammelte ich Erfahrungen als Backgroundsängerin für Caroline Chevin, Sandee, Ritschi, der Swiss Pilots Combo und Power of Funk. Momentan bin ich mit Tanja Dankner, Bligg, Marc Sway und BLAY unterwegs.

2013 entschied ich mich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begann das Gesangsstudium am WIAM, wo ich im Januar 2019 mein 5-jähriges Studium mit Auszeichnung abschloss.

Heute bin ich hauptberuflich als Sängerin und Gesangslehrerin tätig und liebe es, immer wieder neue Facetten der Musik zu entdecken

Nächste Gottesdienste mit Ohrenschmaus

  • Samstag, 29. Oktober 2022

  • Samstag, 26. November 2022

Pfarrei: Erlöser

Zurück zur Übersicht:

Zurück