Ein Gebet für den Frieden

Rosenkranz für alle

Sonntag, 31. März 2024, 18.00 Uhr

Ort: Kirche Guthirt

Auch im neuen Jahr möchten wir mit Hilfe des Rosenkranzes ganz bewusst für Frieden auf der ganzen Welt beten und 2024 unter den liebevollen Schutz der Gottesmutter Maria stellen.

Wir beten einen Rosenkranz mit Texten zum Frieden. Dabei wird ein kleiner Teil von unserer Kantorin Rebecca Grzesik in verschiedenen Sprachen gesungen – symbolisch für ein friedvolles Zusammenleben trotz unterschiedlicher Herkunft.

Wenn Sie mitmachen oder auch nur zuhören möchten, kommen Sie einfach vorbei. Sie benötigen keine Vorkenntnisse. Rosenkränze und Flyer mit dem Gebetsablauf sind vor Ort vorhanden. Wir freuen uns auf Sie.

Was: Gemeinsames Rosenkranzbeten für Frieden im neuen Jahr unter Mitwirkung unserer Kantorin Rebecca Grzesik

Wann: Sonntag, 18.00 Uhr in der Kirche

Wo: Kirche Guthirt, Guthirtstrasse 3, 8037 Zürich

Wer: Es sind alle herzlich willkommen