Brot & Wein mit Christina Burger

Donnerstag, 18. April 2024, 19.00 Uhr

Ort: Café Bar, EG, Johanneum, Aemtlerstrasse 43a, 8003 Zürich

Vertrauen kann man lernen

Geschichten vom Jakobsweg

"Ich bewundere deinen Mut! – Als ich von meinem Plan erzähle, alleine mit Zelt und Hund durch Frankreich pilgern zu wollen, bekomme ich diesen Satz oft zu hören. Dabei bin ich gar nicht so mutig. Im Grunde fällt es mir schwer, zu vertrauen. Alleine loszulaufen, erscheint mir mehr das Ding von anderen, von Leuten, die mutiger sind als ich. Kann man lernen, seine Bedenken zur Seite zu stellen, um Freiheit und Leben zu schnuppern?"

An unsere zweiten Brot & Wein Abend im April, wendet sich Ronald Jenny dem Thema "Vertrauen" zu. Im Interview mit Christina Burger sprechen Sie über dieses Thema. Zusätzlich werden wir Passagen aus ihrem Buch hören.

Natürlich wird es auch an diesem Abend nicht an feinem Essen aus unserer Johanneum-Küche und gutem Wein aus unserem Keller fehlen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

19.00 Uhr Feines aus der Küche
20.00 Uhr Input
21.00 Uhr Ausklang des Abends

Anmeldungen nehmen wir im Sekretariat auf 044 454 81 11 oder per Email gerne entgegen.

Kosten: Mit Anmeldung Fr. 15.00 l Studenten/AHV/IV Fr. 10.00 l ohne Anmeldung Fr. 20.00 l pro Glas Wein Fr. 5.00

Gertrudstrasse 598003 Zürich

Tel.: 044 454 81 11

Zurück