Rusty Nugget – Konzert

Samstag, 20. April 2024, 20.00 Uhr

Ort: Pfarreizentrum Maria-Hilf

Im Rahmen des Jubiläums «50 Jahre katholische Kirchgemeinde Maria-Hilf» findet ein Konzert mit der populären Band «Rusty Nugget» statt.

Die Musiker der Band sind keine Unbekannten im Sihltal. Seit 1980 belebt «Rusty Nugget» die Schweizer Musikszene und tritt seither regelmässig in Leimbach, Adliswil und Langnau auf. Das vielseitige Repertoire der Band – mit Rock`n`Roll, Country, Blues Balladen und auch eigenen Songs – lädt zum Tanzen und Mitsingen ein.

«Rusty Nugget» spielt an ihren Konzerten bekannte Songs von Songwritern wie Bob Dylan, Steve Earl, Lyle Lovett, Bruce Springsteen und Lucinda Williams, Rock & Roll à la Elvis Presley, Carl Perkins und Chuck Berry oder auch von englischen Bands aus den Sixties – von den Beatles und von den Rolling Stones. Mit dem heutigen Repertoire spricht «Rusty Nugget» ein breites Publikum durch alle Alterskategorien hindurch an.

Die heutige Besetzung: Joe Schwach, (Gitarre-Gesang), Martin Lohrer, (Gitarre-Bluesharp-Gesang), Steve Lösche, (Piano-Gesang), Max Graf, (Bass-Gesang), Erich Hunkeler, (Schlagzeug).

Mehr Infos zur Band: www.rustynugget.ch

Hier gibt's eine kleine Kostprobe ihrer Songs

Türöffnung: 18.00 Uhr. Eintritt: CHF 20.00 (nur Abendkasse)
Verpflegungsangebot: Ghackets mit Hörnli und Würste vom Grill.

Achtung: Bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, es sind nur wenige Parkplätze vorhanden.

Leimbachstrasse 648041 Zürich