Probe Vokalensemble

Mittwoch, 17. April 2024, 19.15 Uhr

Ort: Saal

Kantorei ist die Bezeichnung für ein Konzept in Maria-Hilf, das die Pfarrei vielfältig musikalisch und spirituell beleben soll. Es umfasst verschiedene Chor- und Instrumentalgruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, die gerne regelmässig oder projektbezogen in Gottesdiensten und Konzerten mitwirken möchten (siehe auch Proben von Kinderchor Fioretti und Coro per tutti)

Die musikalische Programmgestaltung orientiert sich am Festkreis des Kirchenjahres – Advent, Weihnachten, Passion, Ostern, Pfingsten. Wir wirken aber auch wesentlich mit bei kulturellen Anlässen der Pfarrei.

Für das Vokalensemble werden eine gewisse musikalische Vorbildung und die Möglichkeit eigenständiger Vorbereitung erwartet.

Josef Kost erteilt gerne weitere Infos (076 416 87 62).

Leimbachstrasse 648041 Zürich