Elterncafé Francisco

Die 10 besten Erziehungstipps für alle Eltern

Donnerstag, 24. November 2022, 19.00 Uhr

Ort: Pfarreizentrum St. Franziskus

Jedes Kind ist von Anfang an ganz eigen und einzigartig – wie übrigens auch alle Eltern! Im Abenteuer „Erziehung“ gibt es aber einige Grundsätze oder „allgemeine gute Tipps“, die uns allen – egal in welchem Alter – das Leben erleichtern können!

An diesem Abend in einer lockeren Stimmung versuchen wir uns, Eltern, darüber auszutauschen. Ganz am Anfang gibt es einen Input dazu. Danach diskutieren wir darüber und versuchen, uns gegenseitig zu bereichern. Der Austausch kann nach dem offiziellen Teil während des anschliessenden kleinen Apéro weitergeführt werden. Diese Veranstaltung ist kostenlos… Sie sind ganz herzlich eingeladen!

Anmeldung: Nicht erforderlich, jedoch erwünscht (Kurzentschlossene willkommen!)

Leitung Jorge Montoya-Romani, Vater, Elternberater & Leiter „Elterncafé Francisco“

Flyer (PDF-Datei)

Zurück zur Übersicht:

Zurück